Aufstieg des Bösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufstieg des Bösen


 
StartseiteStartseite  AdBAdB  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Owned by Lenkrad alias Inc

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Batallador
Knappe



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 03.12.08
Alter : 42
Ort : NRW

Owned by Lenkrad alias Inc Empty
BeitragThema: Owned by Lenkrad alias Inc   Owned by Lenkrad alias Inc Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 10:46 am

Moin moin Muchachos

Ich habe mich gestern mit dem Leader von "owned by lenkrad" (früher "inc") im Ts ausgiebig unterhalten. Die wollen ebenfalls eine Stamm-BG-Truppe aufbauen und wären erfreut, wenn wir uns dem anschliessen würden. Ich persönliche halte das für eine gute Idee. Gildenwechsel etc. ist NICHT nötig aber sowie ich das verstanden habe, legen sie viel Wert auf Arrangement und Disziplin. Am besten unterhält sich mal einer von euch mit dem Typen ( Aratarus Pala) für zukünftige Planungen. Öhm..kann sein, dass der Nick Aratarus nicht ganz richtig geschrieben ist. Wenn dem so sein sollte, werde ich es in kürze editieren.

Wenn Fragen auftauchen...
immer ran damit. (:

*so long

Bata
Nach oben Nach unten
Tûcke
Eroberer des Bösen
Tûcke


Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 12.11.08
Alter : 48
Ort : NRW

Owned by Lenkrad alias Inc Empty
BeitragThema: Re: Owned by Lenkrad alias Inc   Owned by Lenkrad alias Inc Icon_minitimeMi Dez 03, 2008 11:13 pm

*registriert!

werde es gleich mal intern bequatschen....wenn unser "Oberguru" ins Ts kommt! ^^
Nach oben Nach unten
 
Owned by Lenkrad alias Inc
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Aufstieg des Bösen :: . :: Allgemeines forum-
Gehe zu: